Bachblüten-Einsatz

Foto für Bachblüten-Einsatz

Original-Bachblüten ©alexandra sieber

A wie Agrimony bis W wie Willow
Die Arten der unterschiedlichen Bachblüten. Lernen die 38 unterschiedlichen Bachblüten kennen und wofür sie stehen.

A wie Angst bis Z wie Zorn
Die Einsatzgebiete der Bachblüten sind vielfältig. Die Bachblütenextrakte können individuell auf unterschiedliche Aspekte abgestimmt und eingesetzt werden.

38 unterschiedliche Bachblüten können uns in unseren unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen. Lerne mehr über die Einsatzmöglichkeiten und wie du aus einem Negativ- wieder in einen Positivzustand kommen und somit zurück in die Spur finden kannst.

Nach unserem Gespräch, in welchem wir herausfinden, welche Bachblüten speziell für dich geeignet sind, stelle ich dir gerne deine individuelle Essenz für den Einsatz zusammen und zur Verfügung.

Dieser Workshop ist im Rahmen eines individuellen Einzelgesprächs oder eines Webinars buchbar.

Buchung ausschließlich über mein Buchungsportal: https://www.pfotedrauf.at/buchungsportal

Hier findest du sowohl meine Einzelcoachings, welche virtuell, bei mir oder bei dir stattfinden können, als auch die Webinare und die jeweiligen Themen der Sessions. Webinare finden ausschließlich online statt. https://www.pfotedrauf.at/bachblueten

Kosten für diesen Online-Kurs: € 25,-
Kosten für eine individuelle Kopf-zu-Fuß-Analyse: € 130,-


Termine
weitere Termine
Zeit19:00-20:00 Uhr
OrtOnline
GemeindeSchwechat
VeranstaltungsstätteOnline

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

Veranstalterpfotedrauf.at
Frau Sieber Alexandra
Haydnstraße 20
2320 Schwechat
Telefon 2+43 670 4066003
E-Mail-Adresseinfo@pfotedrauf.at
Logo für Bachblüten-Einsatz
Webhttps://www.pfotedrauf.at/bachblüten

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter