Wir suchen!

Wir suchen dich

Wir suchen eine/n innovative/n Communications Manager (w/m/d)
Beschäftigungsumfang: 25 Wochenstunden

Wir sind ein agiles Unternehmen, das auf Regionalentwicklung in den Bereichen Steigerung der Wertschöpfung (Tourismus, Landwirtschaft), Festigung & Weiterentwicklung natürlicher Ressourcen und kulturelles Erbe (Natur- und Ökosysteme, Kultur & Regionsbewusstsein, Bioökonomie & Kreislaufwirtschaft), Stärkung des Gemeinwohls (Regionales Lernen & Beteiligungskultur, Jugend, Soziale Innovationen) spezialisiert ist. Wir sind bestrebt, unsere Kunden und Mitglieder mit kreativen Ideen und einem exzellenten und flexiblen Service zu begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Communication Manager:in, der/die unsere Kommunikationsstrategien auf ein neues Level hebt.
 
 Deine Aufgaben:

- Verantworte die Presse- und Medienarbeit inkl. Social Media um
  unsere Botschaft effektiv zu verbreiten
- Betreue Medien und baue ein Netzwerk auf
- professionelle Texte und Präsentationen für Stakeholder und
  Medien einschließlich Website und Social Media
- Aufnahme, Schnitt und Kommunikation von Videobotschaften
- Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Zusammenarbeit mit internen Teams, um eine konsistente
  Kommunikation sicherzustellen
 Dein Profil:
- Berufserfahrung im Bereich Marketing
- Kreativität und Leidenschaft
-  Erfahrung im Umgang mit verschiedenen  
   Kommunikationskanälen und Social Media Plattformen
- Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen und
  digitalen Tools
- Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite
- Teamgeist und Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern
   zusammenzuarbeiten
 Wir bieten dir:
- Die Arbeit in einem kompetentem und vielfältigem Team.
- flexible Arbeitszeiten
- Home-Office Möglichkeit
- Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Wertschätzende Strukturen und flache Hierarchien
- Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 
Die Position ist ab 1.1.2024 zu besetzen mit einem Gehalt von 3.000 Euro brutto auf Basis von 38,5h. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Arbeitsproben, per E-Mail an unsere Geschäftsführung Gabriele Preisinger g.preisinger@roemerland-carnuntum.at

Für weitere Informationen besuche unsere Websites unter
https://www.roemerland-carnuntum.at/
https://rlc2040.at/
https://100minutenzukunft.at/
https://www.haydnregion-noe.at/
https://www.carnuntum.com/

Wir freuen uns darauf von dir zu hören. 


Ausschreibung_MA_Öffentlichkeitsarbeit.pdf herunterladen (0.11 MB)

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter