Kleinprojekt Wandergebiet Mannersdorf Wegebeschilderung II

Rundwanderhütte Mannersdorf

Adaptierung sowie Erneuerung von 2008 errichteten Wanderweg-Übersichtspläne an drei Standorten. 

Projektträger: Naturfreunde Ortsgruppe Mannersdorf

Ziel
Der Naturfreunde Verein Mannersdorf betreut seit Jahrzehnten das Wandergebiet Mannersdorfer/Leithagebirge mit einem Wegenetz von ca. 50 km. 2011 wurde im Zuge der NÖ Landesausstellung ein Themen-Rundwanderweg sowie 2017 zwei weitere Themen-Rundwanderwege errichtet. In den letzten Jahren gab es auch mehrere Wanderwegadaptierungen. Schon seit mehreren Jahren gibt es einen steigenden Zuspruch von Besucher:innen, besonders aber ist es, verursacht durch die Corona-Pandemie zu einem weiteren enormen Anstieg gekommen! Um den Wanderern eine aktuelle Information zu ermöglichen, ist eine Adaptierung sowie Erneuerung der Übersichtstafeln erforderlich.

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter